TestTest Richtig was los heute im OV Brandenburg THW-Jugend Brandenburg

Richtig was los heute im OV Brandenburg

Doch am besten der Reihe nach...

Ganze 6 Urkunden wurden heute überreicht, 5 Stück davon gehen an die Helfer des OV Brandenburg für die Bestandene GA Prüfung.

1 Urkunde und die goldene Ehrennadel gehen an Ortsjugendleiter Mathias Hille für seine Aufopferung der Jugend Brandenburg.

Doch was hat es nun mit der kaputten Sektflasche auf sich? ....

Heute wurde der neue Teleskoplader des OV Brandenburg offiziell durch den Leiter der Regionalstelle Herrn Jürgen Coym an die FGr übergeben. Die Ehre der Einweihung hatte Kathleen Kessi Brandt und konnte das neue Fahrzeug im Fuhrpark begießen.

Ebenfalls konnte die Jugend weiter an der Leonardo Brücke arbeiten und natürlich gleich mal den Zusammenbau testen :D

in allem können wir sagen für den OV Brandenburg ein sehr Ereignis reicher Tag.

 

schaut doch auch gerne mal beim OV Brandenburg nach---> hier

weitere Bilder befinden sich in der Galerie